02592/4011 info@krevert.de

Früher / Heute

Fachgroßhandel seit 1951

Seit 1951 gibt es die Firma Krevert schon. Am alten Standort an der Südkirchener Str. wurde in den Anfängen sogar noch selbst Limonade abgefüllt. Erste Kunden waren damals die Gaststätte „Haus Knipping“ in Selm und die Gast. „Hansa Insel“ in Olfen unter der Leitung von Maria Leismann. Die tolle Partnerschaft mit ihr hat bis zur altersbedingten Schließung im Mai 2013 gehalten. Heute sind unsere geschäftlichen Partnerschaften durch nachhaltige Leistung, Verlässlichkeit und Servicequalität geprägt. Eng in der Region verwurzelt bestehen die Verbindungen meist generationsübergreifend.

Ausbau seit 1992

Im Jahre 1992 übernahm Christoph Krevert die Geschäfte und 3 Jahre später wurde die Firma an ihren jetzigen Standort im Industriegebiet verlegt, um den gestiegenen Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht zu werden. Hier gibt es nun u.a. ausreichende Lagerkapazitäten und einen großen Kühlraum sowie einen 600m² Abholmarkt mit ausgewählter Weinabteilung, Edelspirituosen, Feinkost und Bierspezialitäten. Seit 1997 sind wir Gesellschafter der GeKoPa,
einer Einkaufsgesellschaft von mehreren Getränkefachgroßhändlern über das Münsterland hinaus. Nachhaltigkeit in Service und Partnerschaft liegen uns am Herzen. Dies beweisen wir in unserer täglichen Arbeit immer wieder. Aktuell haben wir 13 fest angestellte Mitarbeiter. Mit 4 Auslieferungsfahrzeugen beliefern wir unsere Kunden in Selm und den umliegenden Städten und Gemeinden.