02592/4011 info@krevert.de

MONT SANT

Celler Malondro

Das Weingut Celler Malondro gehört Joan Carlos Estivill, der in Cornudella aufgewachsen ist. Joan Carlos hat nie etwas anderes gelernt außer Wein zu machen, das aber kann er herausragend gut. Zusammen mit dem studierten Önologen Ramon Valls wird jede Parzelle spezifisch überwacht, werden Erntemengen und -zeitpunkt akribisch festgelegt. Das Ziel ist einfach formuliert: Sie wollen Spitzenwein erzeugen und dies geschieht in erster Linie im Weinberg, denn nur aus perfekten Trauben können perfekte Weine entstehen.

715707-besllum-tinto

Besllum Tinto DO trocken 2011 rot
14,5 Vol%

Garnacha, Carinena, Syrah, sehr dunkles, seidiges Rot, kraftvoll und komplex aber mit viel Eleganz. In der Nase betören rauchige Noten und feines Holz, Fruchtnoten von Kirsche und Brombeere und feinwürzig kräutrige Aromen, tolle Balance, toller Wein.

0,75 l / 8,99 €

11,99 € / Liter
12+1 gratis
ArtNr: 141198